Haha, keine Ahnung, ob mich noch irgendwer kennt.
Bin anno dazumal beigetreten, wie der Verein noch Age of Darkness hieß. Anfangs als Warrior (Amanak), später als Shadow Priest (Cohiba). Hab schlussendlich mit WoW aufgehört als mir alles zu viel wurde und ich mein Leben auf die Reihe bekommen musste. Keine Ahnung vor wie vielen Jahren das eigentlich war... 5 Jahre? Mann, die Zeit vergeht.
Shit, ich mein keine Ahnung wieviele sich noch erinnern können... Die Krise mit Age of Darkness, Veritas, die Neugründung von The Golden Dawn. Vollkommen irre. Ständige struggles um endlich mal progress zu machen... Umso mehr freut es mich, dass ihr offensichtlich zu einer der Server-Größen wurdet.
Zwei rechtswissenschaftliche Studien später (in Österreich und in HK) bin ich nun für länger in Hong Kong gelandet. Ganz ohne MMORPG, keine Ahnung wie das eigentlich passiert ist. Anyway, es war eine tolle Zeit mit euch. Selbst nach all den Jahren vermisse ich von Zeit zu Zeit WoW und die Gilde.
Ich meine, eigentlich brutal. Selbst im Titelbild der webpage steht "seit 2005". Mehr als 10 Jahre... Aus Langeweile und aus sentimentalen Gefühlen bin ich grad mal eben durch die Mitgliederliste gegangen. Recht viele Leute kenne ich tatsächlich nicht mehr. Gerade mal Barracus (plus twinks), Eowyn, Camaron und ein paar andere.
Hach... ich muss euch sagen: Vielen lieben Dank für Alles. War die Zeit, die ich investiert habe eine Verschwendung? Vielleicht. Sehr wahrscheinlich. Aber, ich hab es genossen.
Wünsche euch auf alle Fälle noch sehr viel Erfolg! Vielleicht beginne ich ja doch noch mal mit WoW... Ich werde mich dann sicherlich noch mal bei euch melden
Servus!